News

Sonntag 24. 03. 2013
tsv

Wir laden euch zu unserer Mutter/Vater-Kind-Judogruppe ein die jeden Freitag von 17-18Uhr im Judoraum der Leonhard-Wagner-Sporthalle die Matten unsicher macht!

Für mehr Infos bitte "HIER" klicken
3 Kommentare


Sonntag 24. 03. 2013
tsv
Sportlerehrung 2013
von Sandra

Am 22.03.2013 fand in der Stadthalle Schwabmünchen die Sportlerehrung statt. Auch Judoka aus unserem Verein wurden von der Stadt Schwabmünchen und vom TSV Schwabmünchen geehrt.

Unser Bürgermeister Lorenz Müller ehrte folgende Mitglieder:
Herbert Baur
Barbara Baur
Tamara Würflingsdobler
Anna Mayer
Marco Bauer

Für Bilder bitte "HIER" klicken um zu unserer Gallerie zu kommen
2 Kommentare


Sonntag 24. 03. 2013
tsv
Trainingsbilder
von Sandra

Bilder von Renate Mayr

Für die Trainingsbilder einfach "HIER" klicken.
2 Kommentare


Montag 19. 03. 2012
tsv

Unsere Abteiltung hatte letztes Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum! Aus diesem Grund hat sich Renate Mayr (die seit Anfang an dabei ist) die rießige Arbeit gemacht, eine Chronik über die Abteilung zu erstellen.

Sie können das Ergebnis dieser tollen Arbeit von Renate über den Menüpunkt Chronik der Abteilung bestaunen.

Danke Renate!
0 Kommentare


Montag 19. 03. 2012
tsv

Bei der diesjährigen Sportlerehrung wurde Barbara Baur als erfolgreichste Sportlerin des Jahres 2011 geehrt. Barbara war sehr überrascht, freute sich aber rießig über diese Ehrung.

Aber auch sonst wurden viele Judoka für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2011 geehrt. Diese waren: David Schöpf, Lena Gall, Christian Schedler, Tamara Würflingsdobler, Lydia Kruse, Kevin Weiland, Janis Auerbach, Konrad Baur, Herbert Baur, Gerhard Baur und Philipp Baur.

Wir gratulieren Euch!
0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ]