News

Lehrgangs-Premiere für die U10 und U12
Nachricht
tsv
Zum ersten Mal seit langer Zeit hat der schwäbische Judo-Verband für die Altersklasse U10 und U12 einen Kaderlehrgang angeboten.

Diese Gelegenheit wurde freudig von den Judoka des TSV Schwabmünchen angenommen und genutzt!

Und so fuhren Bastian und Tobias Viehmann, Pascal Bartmann und Fabian Förg begleitet von ihren Eltern nach Kaufbeuren und erlebten einen Tag mit viel Judo und Spaß. Geleitet wurde dieser Lehrgang von Daniel Wächter (Landestrainer der U15).

Alle hatten viel Spaß an diesem Tag und lernten einige neue Techniken, die sie im heimischen Training vertiefen möchten.

Wir würden uns freuen, wenn es auch für den schwäbischen Judo-Verband ein Erfolg war und dieser in Zukunft mehr solche Lehrgänge anbietet!


« zurück
Kommentare für Lehrgangs-Premiere für die U10 und U12
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück