News

Bayerische Meisterschaft der Männer und Frauen 2017
Nachricht
tsv
Ordentliche Leistungen bei der Bay. Meisterschaft der Männer und Frauen in München-Großhadern!

Am 09. Oktober machten sich Herbert Baur, Barbara Eschenlohr, Sandra Eckel und Franziska Krist (TSV Walkertshofen) auf den Weg nach München um mit Judoka aus ganz Bayern um den Titel "Bayerischer Meister" zu kämpfen.

Herbert Baur musste sich in der am stärksten besetzen Klasse des Tages beweisen und zeigte dabei viel Kampfgeist und viele gute Techniken.

Barbara Eschenlohr bewies wieder einmal ihr Können und ihre Nervenstärke und ließ den Gegnerinnen keine Chance. Sie holte sich den bayerischen Vizemeistertitel! Gratulation!

Sandra Eckel und Franziska Krist starteten, um Erfahrungen auf solchen Turnieren zu sammeln. Beide gingen dieses Jahr in der Bayernliga für das Judo Team Oberland in der Bayerliga an den Start und konnten da Wettkampfluft schnuppern. Nun möchten beide viel trainieren und Erfahrungen sammeln und nächstes Jahr wieder in der Bayernliga zu starten.

« zurück
Kommentare für Bayerische Meisterschaft der Männer und Frauen 2017
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück